PRIMUS-Print und der Deutsche Eishockey-Bund e.V. verlängern Partnerschaft

Die PRIMUS international printing GmbH und der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) verlängern ihre, bereits seit mehreren Jahren bestehende Zusammenarbeit. Somit bleibt das Unternehmen auch weiterhin der „Offizielle Druckpartner des DEB“ sowie „Offizieller Druckpartner der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft“. Primus-Print.de wird den DEB mit hochwertigen Druckerzeugnissen für Events, Marketing und Promotion unterstützen.

In einem entsprechenden Sponsorenpaket erhält der international tätige Betrieb der Druckindustrie, unter anderen Leistungen, das Recht zur Nutzung des offiziellen DEB-Logos. Weiterhin bekommt das Unternehmen die Möglichkeit, sich bei den vom Deutschen Eishockey-Bund e.V. veranstalteten Heim-Länderspielen, auf Bandenwerbeflächen im TV-Bereich zu präsentieren.

Geschäftsführer Primus-Print.de David Perez: „Wir freuen uns sehr, dass wir die langjährige Zusammenarbeit mit dem DEB fortsetzen werden. Wir wünschen der deutschen Eishockey- Nationalmannschaft maximalen Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben und hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2023/2024! Wie auch in den vergangenen Jahren unterstützen wir den DEB sehr gerne mit unseren Drucksachen und sind stolz darauf, dass wir dem DEB weiterhin als offizieller Druckpartner zur Seite stehen dürfen.“

DEB-Leiter Marketing, Vermarktung & Event Nicholas Rausch: „Wir freuen uns über die Fortsetzung der Partnerschaft mit Primus-Print. Für uns ist es entscheidend, einen verlässlichen Partner in Bezug auf Drucksachen an unserer Seite zu haben. Die Kooperation mit Primus-Print garantiert uns in diesem Bereich stets eine hohe Qualität und einen hervorragenden Service.“