SCHÖNER WOHNEN Polarweiss

SCHÖNER WOHNEN Polarweiss verlängert die Premium-Partnerschaft mit der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft

Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) und SCHÖNER WOHNEN Polarweiss führen ihre seit 2020 bestehende Kooperation weiter fort. Der Premium-Partner des DEB bleibt somit der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft treu und verlängert um ein weiteres Jahr. SCHÖNER WOHNEN Polarweiss wird auf prominenten Werbeflächen in den Arenen und in sogenannten Presenting- und auch Powerbreak-Spots bei den TV-Übertragungen zu sehen sein. Auch die Eishockey-Fans kommen mit einem tollen Rahmenprogramm bei den Heimspielen der Nationalmannschaft nicht zu kurz. Wie schon im letzten Jahr wird es zudem ein interessantes Aktionsangebot, wie ein VIP-Ticket-Gewinnspiel für die Baumarktkundschaft geben. Weitere Aktivierungsmaßnahmen sind bereits in Planung.

Nicholas Rausch, Leiter Sponsoring DEB: „Wir freuen uns die Partnerschaft mit SCHÖNER WOHNEN Polarweiss fortzuführen und weiterhin spannende Projekte gemeinsam umzusetzen, von denen auch die Eishockey-Fans und Stadionbesucher profitieren können. Die Weiterführung des Sponsoring-Engagements bedeutet für uns Stabilität und die Erhaltung einer wertvollen Partnerschaft.“

Claus Gröbner, DEB-Generalsekretär: „Die Fortsetzung unserer überaus erfolgreichen Partnerschaft ist ein großartiges Signal und eine wertvolle Unterstützung für die Weiterentwicklung unseres Sports. Wir danken SCHÖNER WOHNEN Polarweiss für die Treue und Förderung des Eishockey-Sports.“

Robin Witt, Brandmanager SCHÖNER WOHNEN Polarweiss: „Eishockey und SCHÖNER WOHNEN Polarweiss – das passt für uns einfach zusammen. Durch die starke Partnerschaft mit dem DEB haben wir in den letzten Jahren nicht nur die Kundinnen und Kunden in Bau- und Fachmärkten für den Eishockeysport begeistern können, sondern ermöglichen es unseren Handelspartnern durch POS-Aktionen und -Aufbauten mit Eishockey-Bezug ein ganz besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Für dieses Jahr sind wir bereits mit dem DEB im intensiven Dialog, wie wir das SCHÖNER WOHNEN Polarweiss-Erlebnis für alle Eishockey-Fans in Deutschland ausweiten können. Wir freuen uns durch unsere Premium-Partnerschaft den Eishockeysport auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem DEB in Deutschland noch populärer zu machen. Mit Powerplay für die Wände und auf dem Eis.“