Prof. Dr. Eckehard Fozzy Moritz zu Gast bei „Coach the Coach“

Prof. Dr. Eckehard Fozzy Moritz ist der Kopf der Innovationsmanufaktur und geistiger Vater der „Innovatorik“ – der Methodik für Holistische Innovation.

Seit Beginn der neunziger Jahre beschäftigt er sich mit Innovationsstrategien und Innovationsmethoden.

Er war unter anderem Chairman der sechsten ISEA-Konferenz, moderierte über fünf Jahre das ISPO innovation forum und ist seit 1990 regelmäßig als Gastdozent an internationalen Universitäten tätig.

Prof. Moritz ist Geschäftsführer der Münchner Innovationsmanufaktur und einer der führenden Innovationsspezialisten im deutschsprachigen Raum. Sein besonderes Augenmerk gilt der Zukunftsfähigkeit von Wirtschaft und Gesellschaft.

Wir freuen uns, dass er sich die Zeit genommen hat in unserer neuen Episode auch über Innovationen im Spitzensport zu sprechen.

Zur neuen Podcast-Folge von „Coach the Coach“ geht’s hier.