Grund zum Jubeln: SCHÖNER WOHNEN Polarweiss verlängert die Premium-Partnerschaft mit der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft

Bereits seit 2020 ist SCHÖNER WOHNEN Polarweiss Premium-Partner der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Nun wird die Partnerschaft nicht nur um ein weiteres Jahr verlängert, sondern soll nach und nach weiter ausgebaut werden.

Bestehende Maßnahmen intensivieren und gemeinsam neue Ideen erarbeiten.

Im vergangenen Jahr war der DEB-Premium-Partner SCHÖNER WOHNEN Polarweiss präsent auf attraktiven Werbeflächen in den Arenen, belegte Presentingspots bei TV-Übertragungen und bot durch tolle Gewinnspiele und Events ein mitreißendes Rahmenprogramm für die Fans vor Ort. Und auch die Bau- und Fachmarktkundschaft konnte SCHÖNER WOHNEN Polarweiss mit tollen POS-Maßnahmen, wie einem VIP-Ticket-Gewinnspiel, vom Eishockeysport begeistern. Dieses Maßnahmenpaket wird auch in 2022 fortgeführt und mit neuen gemeinsamen Ideen und Aktionen abgerundet. So ist SCHÖNER WOHNEN Polarweiss nicht nur seit kurzem die offizielle Wandfarbe der deutschen Nationalmannschaft, sondern unterstützt in seiner Funktion als Premium-Partner den DEB auch aktiv bei der Optimierung der Trainingsbedingungen.

Brandmanager SCHÖNER WOHNEN-Farbe Christian Beeck: „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr mit dem DEB an neuen Ideen zu feilen und damit nicht nur unseren Kundinnen und Kunden in den Bau- und Fachmärkten, sondern auch den Eishockeyfans in ganz Deutschland ein tolles Erlebnis zu bieten. Speziell den Eishockeysport in Deutschland möchten wir unterstützen und für die Stars von morgen optimale Bedingungen schaffen. Denn wo trainiert es sich besser, als in einem frisch gestrichenen Leistungszentrum?“

SCHÖNER WOHNEN Polarweiss unterstützt Renovierung des Bundesstützpunkts in Füssen

Noch im ersten Halbjahr dieses Jahres soll das Bundesleistungszentrum in Füssen einen nagelneuen Innenanstrich bekommen. „Das in den 70er-Jahren errichtete Leistungszentrum ist mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen und hat dadurch auch einen gewissen Charme. Trotzdem ist es dringend an der Zeit für ein bisschen Veränderung, damit sich unsere Spielerinnen und Spieler wohlfühlen und auf die sportlichen Leistungen auf dem Eis konzentrieren können“ findet auch Andrea Baader, Marketingleiterin beim DEB. Die gesamte Farbe für dieses Projekt stellt SCHÖNER WOHNEN Polarweiss zur Verfügung. Streichen werden unter anderem die Eishockey-Stars und Trainer vom DEB selbst. Eine tolle Teamarbeit in einer tollen Partnerschaft.

DEB-Leiterin für Marketing und Sponsoring Andrea Baader: „Nicht nur die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit unserem Premium-Partner SCHÖNER WOHNEN Polarweiss war eine positive Nachricht. Auch die Möglichkeit nun etwas selbst „Hand anzulegen“ bereitet uns große Freude. In den nächsten Tagen werden wir mit dem Bundesstützpunkt-Leiter Björn Schultheiss Kontakt aufnehmen, um die Planungen voranzutreiben und offene Punkte zu klären. SCHÖNER WOHNEN Polarweiss, unser Vermarktungspartner INFRONT und der DEB feilen auch schon an möglichen neuen Projekten und Umsetzungen“.