MAREDO, Deutschlands führende Steakhouse-Marke, und der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) gehen eine strategische Partnerschaft ein.
Eishockey und Steak. Das passt zusammen. Denn wer auf den Kufen Vollgas geben will, braucht Energie von höchster Qualität. So sehen es auch MAREDO und der DEB.
Die Kooperation wird zunächst für zwei Jahre vereinbart und umfasst den Zeitraum bis zur Eishockey-WM 2017 in Deutschland.
Der Marketingdirektor von MAREDO Jan Hertzberg, erklärte dazu: „Eishockey und MAREDO haben eines gemeinsam: Die Leidenschaft, immer das Beste zu geben. Deshalb freuen wir uns, stolzer Partner des Deutschen Eishockey Bundes und seiner Nationalmannschaft zu werden.“
Und Marco Sturm, Bundestrainer der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft, stimmte ein: „MAREDO bietet einfach das Fleisch in der Qualität, die echte Profis schätzen. Und schmeckt fantastisch.“
MAREDO wird in den nächsten Wochen und Monate mit zahlreichen Aktionen auf die Partnerschaft aufmerksam machen. Dazu gehören die Verlosung von Trikots der deutschen Spieler, die Chance, Eintrittskarten für Länderspiele zu gewinnen oder „Meat and Greet“ mit den Eishockey-Profis.