DEB und SOUND2GO verlängern Zusammenarbeit

SOUND2GO und der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) fügen ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit ein weiteres Kapitel hinzu und einigen sich auf eine Fortsetzung der Partnerschaft.

Das Kölner Technik-Unternehmen wird den DEB damit auch zukünftig mit seinem puckförmigen Bluetooth-Lautsprecher S2G BIG BASS XL (Soundpuck) ausstatten. Dieser wird bereits seit einigen Jahren bei den Länderspielen der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft sowie bei den Turnieren der Nachwuchs- und Frauenteams des DEB als Award bei den Best-Player-Ehrungen verliehen.

Robert Schütt, DEB Leiter Marketing: „Der Soundpuck passt perfekt zum Eishockey und ist sehr beliebt bei unseren Sportlern. Er ist klein, praktisch und soundstark – der perfekte Begleiter auf allen Wegen. Auch als Geschenk und als Merchandising-Produkt eignen sich die Artikel von Sound2Go. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit Dietmar Jung und seinem Team.“

Dietmar Jung, S2G-Geschäftsführer: „Als eishockeyverrücktes Unternehmen freuen wir uns sehr, den DEB und die Nationalmannschaft weiterhin mit unseren Soundpucks unterstützen zu können und freuen uns gemeinsam mit dem Team, dem Präsidium und der Organisation über die sensationelle Teilnahme am Finale in Pyeongchang und die historische Silbermedaille für das DEB Team.“