2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft, Köln – Paris

 

Die einmalige Sonderaktion „Team Ticket Deutschland“ steht kurz vor dem Abschluss. Von dem limitierten Dauerkarten-Paket, welches alle sieben Vorrundenspiele des deutschen Teams bei der 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft in der Kölner LANXESS arena umfasst, sind nur noch insgesamt rund 15 Stück in den Kategorien 1 (413 €) und 2 (343 €) verfügbar. Letzte Chance also, eines der heiß begehrten Pakete zu ergattern.

Übrigens besteht kein Grund zur Sorge wegen der Platzzuweisung. Zwar ist diese derzeit noch nicht möglich, aber selbstverständlich werden die Käufer des „Team Ticket Deutschland“ nach Festlegung des WM-Spielplans im Sommer 2016 die bestmöglichen Plätze in der jeweils erworbenen Kategorie erhalten. Und sollte dann tatsächlich einmal Unzufriedenheit mit den zugewiesenen Plätzen bestehen, wird sich das Organisationskomitee der 2017 IIHF WM flexibel zeigen und Plätze zum Tausch anbieten.

Das „Team Ticket Deutschland“

Für das „Team Ticket Deutschland“ kann derzeit kann noch kein Sitzplatz zugewiesen werden. Platzvergabe, Ausfertigung und Versand der Tickets erfolgen nach der Festlegung des offiziellen Spielplans mit Gruppeneinteilung ab dem 1. August 2016. Geschenkgutschein zum Download und weitere Informationen im offiziellen Online-Ticketshopsowie auf der offiziellen Website www.iihfworlds2017.com.