Die Taktifol GmbH und der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) verlängern ihre langjährige Partnerschaft.

München, 15.09.2015 – Die seit einigen Jahren bestehende Partnerschaft zwischen dem Deutschen Eishockey-Bund e.V. und der Firma Taktifol GmbH wird um zwei weitere Jahre verlängert.

Taktifol produziert selbsthaftende Folien für Taktikbesprechungen. Diese elektrostatischen Spezialfolien sind bei den Trainern des DEB sehr gefragt. Auch bei den Trainerausbildungen kommen sie häufig und gerne zum Einsatz.

Franz Reindl, Präsident des DEB und Jürgen Zinsmeister, Geschäftsführer von Taktifol waren sich schnell einig über die Weiterführung der Verträge. „Wir freuen uns besonders, dass wir die Taktifol-Rollen mit unserem eigenen Logo geliefert bekommen“, so Präsident Reindl. Auch Taktifol Chef Zinsmeister ist begeistert von der Kooperation und bezeichnet das gemeinsame Vorgehen als „unkompliziert aber zielorientiert“. Seit über sechs Jahren unterstützt der Spezialfolienhersteller aus Neuburg am Rhein den Spitzenverband. Mit seinen innovativen Folien erleichtert er die Arbeit des Trainerstabes und die Lehrtätigkeit des DEB.