Große DEB-Fanshop-Umfrage

Aufgrund der anhaltenden Pandemie konnten wir seit über einem Jahr kein Länderspiel vor Zuschauern im Stadion bestreiten. Das hat natürlich Auswirkungen auf viele unterschiedliche Bereiche.

So konnten wir in den letzten Jahren das Merchandising-Angebot stetig ausbauen und verbessern. Leider fehlt uns aktuell der direkte Kontakt zu den Fans bei den Länderspielen vor Ort.

Speziell in den besonderen Zeiten, in denen wir nicht vor Ort bei Länderspielen den Austausch mit Fans haben, möchten wir uns zumindest auf diese Art und Weise Feedback einholen, um uns ständig weiter zu verbessern und das Angebot noch besser auf die Wünsche unserer Fans anzupassen.

Die Meinung unserer Fans und Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb wollen wir mit Hilfe dieser Umfrage vor allem unseren Online-Fanshop noch attraktiver machen. Die Rückmeldungen zur Umfrage werden im Rahmen einer Bachelorarbeit ausgewertet und Verbesserungspotenziale ausgearbeitet. 

Als Dankeschön wartet eine kleine Überraschung am Ende der Umfrage auf alle Teilnehmer, sowie die Möglichkeit an dem Gewinnspiel für 4×50€ Fanshop-Gutscheine teilzunehmen.

Hier geht es direkt zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/0cafb21