Gesucht und gefunden: Der Deutsche Eishockey-Bund e.V und das Datingportal C-Date freuen sich, eine gemeinsame Partnerschaft verkünden zu dürfen. Für ein Jahr ist die führende Casual-Datingplattform der offizielle Partner des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. sowie der offizielle Dating-Partner der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft.
Neben zusätzlichen digitalen Marketing-Einbindungen wird C-Date bei allen Länderspielen der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft mit dem Logo auf den zwei Bully-Kreisen vertreten sein. Start der Kooperation ist der anstehende Deutschland-Cup von 5. bis 8. November 2020 in Krefeld.
„Mit C-Date haben wir einen Partner an der Seite, der genau wie Eishockey für Leidenschaft steht und offen für neue und kreative Wege im Marketing ist. Wir freuen uns sehr auf diese außergewöhnliche Zusammenarbeit“, sagt Andrea Baader, Head of Marketing beim DEB.
C-Date ist eine der größten und führenden Casual-Dating-Plattformen in Europa. Das Portal wurde 2008 in Deutschland ins Leben gerufen und hat weltweit mehr als 36 Millionen Nutzern. Auch in Zeiten von Kontaktbeschränkungen bietet C-Date mit der Live-Chat Funktion die Möglichkeit für unverbindliches und sinnliches Dating.
Mit dem Eishockey-Sponsoring knüpft die Plattform C-Date an vergangene erfolgreiche Werbeaktivitäten im Sport an. „Wir sind stolz, den DEB und die Eishockey-Nationalmannschaften der Frauen und Männer als Partner zu unterstützen. Gemeinsam mit den Fans freuen wir uns auf besonders heiße Spiele in dieser Saison“, sagt Kevin Pineau, Communication Manager bei C-Date Deutschland.