Die finalen Spiele um die Deutsche Meisterschaft in den Nachwuchsligen rücken näher. Die Pre-Playoffs der U20 DNL starten bereits am morgigen Dienstag mit den Spielen zwischen dem EV Landshut und den Eisbären Juniors Berlin sowie der Düsseldorfer EG und dem EV Regensburg. Am 14. bzw. 15. März werden die jeweiligen „Best-of-3“-Serien entschieden und somit die Halbfinalgegner der Kölner Junghaie (Hauptrundenerster) und Jungadler Mannheim (Zweiter der Hauptrunde) final ermittelt. Die Halbfinalbegegnungen finden am 17., 21. und optional am 23. März statt. Das Finale um die Deutsche Meisterschaft wird am 24., 28. und optional am 29. März ausgetragen.
Alle weiteren Informationen und Statistiken zur U20 DNL finden Sie HIER.
Das U17-Endturnier findet vom 21. bis 22. März in der Kölnarena 2 in Köln statt. Qualifizieren können sich die vier bestplatzierten Teams der Meisterrunde. Die finale Entscheidung um die Platzierungen fällt am 14. und 15. März in den jeweils letzten beiden Begegnungen aller sechs Teams. Lediglich die Jungadler Mannheim haben mit neun Punkten Vorsprung auf die Nicht-Playoffplätze bereits ihr Endturnier-Ticket sicher. Um die restlichen drei Plätze im Halbfinale kämpfen die Kölner Junghaie, der EV Landshut, Krefelder EV, die Eisbären Juniors Berlin und der ERC Ingolstadt.
Alle Informationen zum U17-Endturnier erhalten Sie HIER.
Die Entscheidung um die Deutsche U15 Meisterschaft fällt am 28. und 29. März in Kaufbeuren. Hierbei treten die drei bestplatzierten Mannschaften der Schüler Meisterrunde des Bayrischen Eissport-Verbands (BEV) und der U15 Meisterrunde Nord des Eishockeyverband Nordrhein-Westfalen e.V. (EHV NRW) an.