Das war am Wochenende los!

In der Oberliga Nord ließen die Favoriten keine Federn und die Teams aus Tilburg, Herne, Hamburg und Leipzig holten am Wochenende jeweils 6 Punkte. Essen gewann unter der Woche das Nachholspiel gegen Duisburg und konnte drei ganz wichtige Punkte im Kampf um die letzten Playoff-Plätze sammeln.

-> Alle Ergebnisse der Oberliga Nord

In der Meisterrunde der Oberliga Süd verlor der Spitzenreiter aus Memmingen beide Partien, hat aber trotzdem noch vier Punkte Vorsprung auf die Konkurrenten aus Regensburg und Deggendorf. Die Selber Wölfe konnten drei Punkte aus den zwei Spielen holen und sich im Kampf um den letzten Playoff-Platz etwas absetzen.

-> Alle Ergebnisse der Oberliga Süd

Am letzten Wochenende der Hauptrunde der Frauen-Bundesliga gewinnt Berlin zweimal gegen Bergkamen und sichert sich somit den letzten Playoff-Platz. Memmingen und Planegg schlagen jeweils Ingolstadt. Trotzdem sind alle drei Teams für die Playoffs ab 22.02. qualifiziert.

-> Alle Ergebnisse der Frauen Bundesliga

In der U20 DNL Division I gewinnen die Junghaie und Jungadler jeweils Ihre Partie und festigen Ihre Vormachtstellung in dieser Saison. Augsburg gewinnt in Berlin und macht sich wieder Hoffnungen auf einen Playoff-Platz.

-> Alle Ergebnisse der U20 DNL Division I

In der U20 DNL Division II gewinnt Kaufbeuren seine Partien gegen Riessersee und Ingolstadt und kann Platz 1 somit festigen. Die Verfolger aus Ingolstadt und Rosenheim konnten keine Punkte holen.

-> Alle Ergebnisse der U20 DNL Division II

In der U20 DNL Division III Nord übernimmt Chemnitz nach zwei Siegen gegen den direkten Konkurrenten aus Duisburg die Tabellenführung. Im hessischen Derby gewann Frankfurt in Bad Nauheim.

-> Alle Ergebnisse der U20 DNL Division III Nord

In der U20 DNL Division III Süd gewinnt der Schwenniger ERC zweimal in Landsberg und kann nun nicht mehr von Platz 1 in der Tabelle verdrängt werden. Das konnte auch ein sechs Punkte Wochenende der Ravensburger nicht verhindern.

-> Alle Ergebnisse der U20 DNL Division III Süd

In der U17 Division Meisterrunde trafen Landshut und die Eisbären Juniors zweimal aufeinander. In zwei knappen Begegnungen konnte jedes Team einmal die Oberhand behalten. Außerdem gewannen die Junghaie gegen den KEV.

-> Alle Ergebnisse der U17-Ligen