Schiedsrichtertrikots ab jetzt bestellbar – Erlöse kommen dem WWF zugute

Liebe Fans, zunächst einmal vielen Dank für das große Interesse an den neu designten Schiedsrichtertrikots, das sowohl den WWF als auch uns überwältigt hat. Alle Beteiligten haben das Feedback zu Herzen genommen und nun eine Lösung gefunden.

Die Trikots können ab sofort zum Preis von 59,90 € über den DEB-Fanshop und bei Jersey53 erworben werden. Die Lieferzeit kann bis zu 3 Wochen betragen, da jedes Trikot ein Unikat ist und erst unmittelbar nach Bestellung in Produktion geht. Bestellungen werden mit Angabe von Wunschnummer und – größe bis zum Ende der Playoffs entgegengenommen.

Sämtliche Erlöse aus dieser Aktion kommen selbstverständlich dem DEL-Kooperationspartner WWF Deutschland zur Erhaltung der Artenvielfalt zugute.


Alle Nummern der Schiedsrichter und Linesman: https://www.del.org/news/schiedsrichter/8140