U20-WM Showdown ab 20.00 Uhr – Vorentscheidendes Spiel gegen Weißrussland

Bundesleistungszentrum Füssen. 20.00 Uhr. 60 Minuten, die über den Aufstieg in die Top-Division entscheiden können. Zwei ungeschlagene Teams: Weißrussland und Deutschland. Beide Mannschaften haben bisher im Turnier durch viel Kampf und Leidenschaft überzeugt. Nun kommt es zum großen Showdown beider Nationen bei der 2019 IIHF U20 Eishockey-Weltmeisterschaft in Füssen. Klar ist: Gewinnt Weißrussland, steht der Aufstieg für die Osteuropäer bereits am heutigen Abend fest. Gewinnt Deutschland, benötigen die Nachwuchs-Nationalspieler einen weiteren Punkt im Spiel am Samstag gegen Frankreich, um den Aufstieg perfekt zu machen. Für den Großteil des Publikums dürfte die Devise klar sein: Jungs, gebt uns mehr dieser Jubelmomente der vergangenen vier Tage!

Karten für das vorentscheidende Spiel der 2019 IIHF U20 Eishockey-Weltmeisterschaft Div. IA sind noch an der Abendkasse erhältlich. Weiterhin kann das Spiel via Livestream unter http://bit.ly/U20WC_LIVE verfolgt werden.