Verlängerung der Partnerschaft von SOUND2GO und dem DEB

Die Kooperation im Bereich Marketing und Promotion zwischen dem Deutschen Eishockey-Bund e.V. (DEB) und SOUND2GO wird fortgesetzt. Das Kölner Unternehmen MOBISET wird den DEB durch seine Produktlinie SOUND2GO mit S2G „Soundpucks“ ausstatten. Die Produkte werden bei Best-Player-Ehrungen als Auszeichnung vergeben.

Marco Sturm, Bundestrainer und General Manager der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft: „Der Soundpuck ist nicht nur wegen seiner Form ein tolles Produkt. Klein und handlich. Er passt in jede Tasche. Der perfekte Begleiter.“

Dietmar Jung, Geschäftsführer Mobiset: „Wir freuen uns auch im Jahr der Heim-WM  wieder Partner des DEB zu sein und mit unserem Soundpuck, dem S2G BigBass XL, wieder die besten Spieler auszeichnen zu können. Wir wünschen dem DEB Team viel Erfolg bei der Heim WM.“