RODI offizieller Statistikpartner des DEB

Rodi Logo

Neuer Kooperationspartner für den Deutschen Eishockey-Bund e.V. (DEB): Mit der Online-Datenbank RODI hat der DEB einen neuen Partner im Bereich der Mannschafts- und Spielerstatistiken.

RODI Sport Statistik ist ein Online-Dienst, der die Spielerdaten der vergangenen 40 Jahre in einer Datenbank zusammengetragen hat.

Unter www.rodi-db.de sind alle Spieler der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft, der Deutschen Eishockey-Liga (DEL), der DEL2, den Oberligen und den Regionalligen sowie der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL) (ab 2000) und den Nachwuchsligen Junioren, Jugend und Schüler (ab 2004) kostenfrei und ohne Registrierung abrufbar. Es werden zudem alle Spiele der Nachwuchsligen im Bereich des DEB in ausführlicher Form dargestellt und alle Spiele der Damenmannschaften in die Statistiken eingearbeitet.

Dieter Timmer, RODI: „Wir freuen uns, bei der Neuausrichtung des DEB und seinen Nationalmannschaften, mit unserer Datenbank www.rodi-db.de behilflich sein zu können und möchten dabei allen Nationaltrainern eine gute Unterstützung und Hilfe bieten.“

Michael Pfuhl, DEB Generalsekretär: „Wir freuen uns darüber mit RODI einen Partner gefunden zu haben, der bereit ist, diese aufwendige Kleinarbeit zu leisten und sind davon überzeugt, dass RODI diese Aufgabe akribisch verfolgen wird. Die Zusammenarbeit ist für uns eine große Unterstützung.“