Eishockey-Länderspiel am 21.04.2018 im „Welli“ in Berlin:  Sven Felski spendiert und wirbt mit einer Sonderaktion während der Olympischen Winterspiele in Südkorea für die Nationalmannschaft in Berlin

Der zweimalige Olympia-Teilnehmer und Eisbären-Rekordspieler Sven Felski drückt nicht nur der Deutschen Nationalmannschaft in Pyeongchang ganz fest die Daumen, sondern lotst das Team von Marco Sturm auch im Rahmen der WM-Vorbereitung im April 2018 nach Berlin in den altehrwürdigen Wellblechpalast. Am 21.04.2018 tritt die Nationalmannschaft, die knapp eine Woche lang auch ein Trainingslager im Wohnzimmer des „Bürgermeisters von Hohenschönhausen“ absolviert, um 17.45 Uhr gegen Frankreich an.

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Dänemark im Mai 2018 freuen sich beide Teams auf die berühmtberüchtigte Stimmung im „Welli“, die viele aktuelle Nationalspieler nur aus den Eishockeygeschichtsbüchern kennen. Um diesen Rahmen zu schaffen, spendiert der knapp 100-fache Träger des Nationalmannschaftstrikot mit der Nummer 11, Sven Felski jedem Ticketkäufer an den Spieltagen der Nationalmannschaft in Südkorea,ein Getränk oder eine „Welli Stadion – Wurst“. Marcel Noebels, Frank Hördler und Jonas Müller vertreten die Eisbären Berlin aktuell bei den Olympischen Spielen in Südkorea.

Alle Onlineticketkäufer (www.deb-online.de/tickets) oder Besteller an der Tickethotline der Eisbären Berlin 030-97184040 erhalten im Zeitraum 15.02.2018 ab 00.00 Uhr bis zum 22.02.2018 um 12.00 Uhr einen Verzehrgutschein für ein Getränk oder einen Snack gratis dazu. Diese Aktion gilt für alle Ticket-Kategorien. Der Verzehrbon wird gleich auf die erworbenen Karten gedruckt.

Sven Felski: „Die Eindrücke und Erfahrungen meiner beiden Olympiateilnahmen werde ich nie vergessen und ich freue mich für jeden einzelnen der Jungs mit festgedrückten Daumen, die mit Stolz und Ehrfurcht in dieses Olympische Turnier gehen. Zudem freue ich mich schon jetzt, die meisten aus dem Olympiakader als Gastgeber im April in Berlin,begrüßen zu dürfen. Der Welli muss und wird brennen!“

Weitere Informationen zum Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich und dem Trainingslager beider Teams im April 2018 in Berlin unter www.eisbaeren-juniors.de oder www.deb-online.de . Tickets gibt es (www.deb-online.de/tickets) im Netz oder an der Eisbären Berlin Tickethotline 030/97184040 Mo. – Fr. von 9.00 bis 17.00 Uhr.