Oberliga-Nord: Teilnehmer für die Meisterschafts- und Qualifikationsrunde stehen fest

Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) veröffentlicht die Ansetzung der ersten vier Spieltage der bereits am 30.12.2017 beginnenden Meisterschafts- und Qualifikationsrunde der Oberliga Nord 2017/18. Der komplette Spielplan folgt in Kürze.

In der Meisterschaftsrunde treffen die ersten sieben Mannschaften der Abschlusstabelle der Hauptrunde aufeinander. Dafür konnten sich neben Tabellenführer Tilburg Trappers sowie den zweitplatzierten EXA Icefighters Leipzig und den drittplatzierten Füchsen aus Duisburg außerdem noch die Hannover Scorpions, die ESC Wohnbau Moskitos Essen, die Hannover Indians und die Saale Bulls Halle qualifizieren.

Die Platzierten acht bis 14 spielen in der Qualifikationsrunde gegeneinander. Neben dem Herner EV treten hier noch die Crocodiles Hamburg, die TecArt BlackDragons aus Erfurt, der ECC Preussen Berlin, die Rostock Piranhas, der EHC Timmendorfer Strand 06 und der EC Harzer Falken an.

Sie finden die Spielansetzungen hier als PDF Datei sowie unter Ligen.

Oberliga Nord 2017 Meisterschaftsrunde Spieltage 1-4

Oberliga Nord 2017 Qualifikationsrunde Spieltage 1-4