Sonderaktion „Team Ticket Deutschland“ mit Riesenerfolg beendet – Limitiertes Kontingent im Nu vergriffen. Schon demnächst weitere Tickets.

Deutschlands Eishockey-Fans sind offensichtlich schon jetzt heiß auf die Heim-WM im Mai 2017. Mit der Sonderaktion „Team Ticket Deutschland“ rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit hatte das Organisationskomitee der 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft in Deutschland und Frankreich einen ersten Vorboten auf den Weg geschickt. In einer limitierten Auflage waren bereits über 500 Tage vor dem ersten Bully 500 Ticketpakete, bestehend aus allen sieben Gruppenspielen der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft bei der 2017 IIHF WM in der Kölner LANXESS arena, an den Start gebracht worden. Die Reaktion der Fans war überwältigend. Schon nach wenigen Tagen waren alle Pakete vergriffen und dies, obwohl in dieser frühen Phase ohne feststehenden WM-Spielplan noch keine festen Plätze zugewiesen werden konnten.

Die Sonderaktion „Team Ticket Deutschland“ ist somit beendet. Wer Karten aus der Sonderaktion erworben hat und verschenken möchte, findet den Gutschein zum Selbstausfüllen im offiziellen WM-Design auch weiterhin hier zum Download vor.

Schon jetzt aber gibt’s noch mehr Grund zur Vorfreude auf die WM vom 5. – 21. Mai 2017, denn schon in aller Kürze geht es in die nächste Vorverkaufsphase. Dann werden weitere Ticketpakete in den Markt gehen, namentlich

  • das „Venue Package“, die Dauerkarte für jeweils alle 34 Spiele in Köln oder alle 30 Spiele in Paris
  • das „Group Round Package“, die Dauerkarte für alle je 28 Vorrundenspiele in Köln oder Paris
  • das „Final Round Package“ für alle sechs Spiele ab Viertelfinale bis einschl. Finale in Köln
  • das „Final Weekend Package“ für Köln mit beiden Halbfinalspielen, dem Spiel um den dritten Platz sowie dem großen WM-Finale

Also aufgepasst! Demnächst gibt’s weitere Details. Für alle, die immer als Erste rund um die Tickets zur 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft informiert sein wollen, geht’s hier direkt zur Ticket-Newsletter-Registrierung.